Jeffrey

We are here for you

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern!


Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Oder kennst du vielleicht jemanden der eine Veränderung sucht?

Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die intuitiv und intelligent sind. Menschen, die sind wie wir: leidenschaftlich und engagiert, zuverlässig und freundlich. Wenn du auf der Suche nach einer neuen Gelegenheit im Kundendienst bist und dich um anderer Leute und ihr Wohlergehen sorgst, bist du bei uns richtig.

Wir sind hauptsächlich in und um Zürich tätig; die Reisezeit zwischen unseren Kunden ist klein. Dafür bieten wir dir eine einzigartige Gelegenheit, neue Fähigkeiten zu erwerben und dich in einem schnell wachsenden Umfeld zu entwickeln. Dies ist gekoppelt mit einer konkurrenzfähigen Vergütung und attraktiven Arbeitsbedingungen. Du wirst in einem vielfältigen und dynamischen Team von Profis tätig sein, in einem erfolgreichen Industriegebiet mit grossen kulturellen Erbe und einer wunderschönen Landschaft.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte schicke uns deine Unterlagen an: happyhelp@jeffreyhelps.ch